ich-will-tickets.de (Events - Konzerte - Partys)
ICH-WILL-TICKETS

Ticket verloren

Ticket anfordern

Du hast keine Tickets erhalten, die falsche E-Mail-Adresse während der Bestellung angegeben oder deine Ticket-E-Mail gelöscht? Kein Problem. Fordere deine Tickets einfach neu an. 

Tickets erneut anfordern

    Event *

    Bestellnummer (optional)

    Vorverkaufsstelle *

    Bitte beachte: Falls du bei deinem Kauf keine E-Mail-Adresse angegeben hast, können wir dir leider keine Tickets zusenden.

    Vorname *

    Nachname *

    Deine E-Mail-Adresse *

    Deine Telefonnummer (optional)

    Deine Nachricht *

    Mit Absenden des Formulars stimme ich der Datenschutzerklärung zu und bin einverstanden, dass meine Daten zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen erhoben und gespeichert werden.

    Wichtige Hinweise:

    Du hast online Tickets für eines unserer Events gekauft und kannst diese jetzt nicht mehr finden?

    Fülle das Formular aus und wir senden dir über deine E-Mail-Adresse gerne deine bestellten Tickets erneut zu.

    Diese Anfrage gilt nur für im Ticketshop oder bei VVK-Stellen gekaufte Tickets, die per E-Mail versendet wurden.

    Bevor du dieses Formular sendest, schaue bitte vorher im Spam-Ordner deines E-Mail-Programms nach.

    Um Verzögerungen zu vermeiden, gib die E-Mail-Adresse an, die du bei der Bestellung genutzt hast.

    Achtung: Um Missbrauch zu vermeiden, versenden wir die Tickets ausschließlich an die E-Mail-Adresse, die bei der Bestellung verwendet wurde.